Donnerstag, 22. August 2013

Flug & Camp

Hallo Leute!
Ich habe mich schon lange nichtmehr gemeldet aber jetzt bin ich wieder am Start! Wie ihr ja wisst bin ich am 24. Juli geflogen. Der Flug war sehr lange aber ich hatte die perfekten 2 Sitznachbarn! Ich habe sie beide vorher schon durch Facebook gekannt und sie waren beide total lieb und wir hatten viel Spass! Wir sind dann in New York gelandet und haben uns in einer gruppe versammelt um unsere Papiere zu bekommen!
Da stand unsere Zimmernummer unsere Klasse und die Regeln des Camps drinn!

Ja das Camp! Die ersten 10 Tage war ich ja im Language & Culture Camp in Boston! Die Zeit war der Hammer!
In kurzer Zeit habe ich so viele neue Leute, aus vielen verschiedenen Regionen der Welt kennengelernt. Wir spielten oft draussen Basketball, Volleyball oder vieles mehr!
Morgens, Mittags, Abends gab es dann immer eine Massenversammlung zum essen!
Unterricht hatten wir nur morgens!
Doch der Unterricht war eigentlich echt cool!
Ja dann haben wir noch 4 Ausfluege gemacht:

Mall: Wir sind nach Boston in die Mall gefahren! Wir konnten 2 Stunden lang die Kreditkarte von unserem Daddy leer raeumen! *-*

Newport Beach: Wir sind mit 400 Schuelern an die Beach in Newport gefahren! Das hat Spass gemacht! Sommer Sonne Sonnenschein!!!

Boston: Wir haben eine Boston Stadtrundtour gemacht! Vom Megges bis zum Dunkin Donuts (so kann man das wohl nennen)

Rollschuhbahn: An einem Abend sind wir noch zu der Rollschuhbahn gefahren! Das war so lustig! Am Anfang haben wir eine Runde Lasertag gespielt und dann sind wir auf die ROllschuhbahn gegangen!
Mein Flug!
Meine Flugdaten!

Adios Amigos!
Boston
Quincy Market


Gelber Schulbus!

Newport Beach


Duck Tours

Bryant Campus

Skaterbahn!


Massenbreakfast!

Boston!

Beach!

Leuchtturm!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen